Ergebnisse

  • 13./14.04.2002 – BH-A

  • 04.05.2002 – Ausdauerprüfung

  • 27.04.2003 – erster Start A 1 mini

  • 05.07.2003 – Aufstieg in die A 2 mini

  • 25.07.2004 – Aufstieg in die A 3 mini

Es ist ja nun keine “Bilderbuchkarriere” – aber wer unsere ersten Agi-Läufe gesehen hat, dieser Hund, der auf einmal einfach stehen bleibt, weil ihm was ungeheuerlich vorkommt, und er gucken muß….oder eben mal von der A-Wand oder Steg “runterguckt”, ob er nun wohl auch wirklich runterkommen soll, ….oder soviel Angst vor der Wippe (oder besser gesagt vor dem Geräusch der zurückschlagenden Wippe) hat…..oder oder oder…..ja, dann muß ich schon sagen, daß ich ganz schön stolz auf meinen Soni bin.

   

Aus diesem kleinen verkorkstem, überaus ängstlichen Welpen ist zwar auch nur ein eher ängstlicher Hund geworden – aber doch immerhin in einem solchen Grade, daß wir alle damit gut leben können – und auch der kleine Soni!