Flugberichte

21.03.08 – Sven war fliegen – und Nico (Svens Flugkamerad) hat ein paar Bilder geschossen:

Alles ist bereit – gleich geht´s los….

Denn also ab auf´s Feld und abheben…

Landung einleiten….

Ups, ist das mein Mann?? Er sieht ja so “geschafft” aus??

Ich vermute, jetzt ist erstmal eine Zigarette fällig..-))

Was sagt Sven immer??

Hauptsache, der Hubi kommt wieder heil nach Hause -und diesbezüglich hat er wirklich Glück – die ganze vergangene Zeit – kein Absturz, keine Maleschen… Glück?? Nein, sicher wohl das “Können” des Piloten , der meint, die spektakulären Fotos von den Loopings und anderen Figuren kommen auch demnächst… Wenn er nur mehr Zeit zum Üben hätte – und dann immer angewiesen auf “flugtaugliches” Wetter – schon auch ein zeit-und nervenintensives Hobby…

16.12.07

So, endlich tut sich auf dieser Seite auch mal was…..

Svens Raptor 50 könnt Ihr ja vom “Aufbau” bis zur Fertigstellung in seinem “Hangar” angucken. Nachdem er schon einige Monate im Flugeinsatz ist, (und bis jetzt genau wie der 30er “unfallfrei”) gibt es heute ein paar Bilder. Sven ist genauso “hobby-verrückt” wie ich, dh Training bei jeder sich bietenden Gelegenheit….auch wenn die Finger fast einfrieren….. So ein Tag war sicher der 16.te Dezember – wirklich eisig kalt….und da ein Modellflieger schlecht Handschuhe tragen kann, wenn er den Sender bedient, hat sich Sven wenigstens über seine Taschenwärmer freuen können. Hier mal ein paar Eindrücke vom 50er in Action:

letzte Einstellungen vor dem Start….

Oben Svens Raptor 50

Unten der Hubi von Flugkamerad Nico