Obedience Video

Videos aus 2012:

Mai 2012: Obedience-FCI-Weltmeisterschaft mit Pitch in Salzburg

11. Februar 2012: heutige Trainingsvideos von Pitch im Schnee

Steh aus der Bewegung   www.youtube.com/user/soniklein

Platz aus der Bewegung www.youtube.com/watch

Distanzkontrolle www.youtube.com/watch

Fußarbeit www.youtube.com/watch

Fußarbeit www.youtube.com/watch

Abrufen mit Steh und Platz www.youtube.com/watch

Box www.youtube.com/watch

Metallapport www.youtube.com/watch

gerichtetes Apportieren www.youtube.com/watch

gerichtetes Apportieren www.youtube.com/watch

11. Februar 2012: heutige Trainingsvideos von Lesco im Schnee:

Die Box www.youtube.com/watch

gerichtetes Apportieren rechts www.youtube.com/watch

gerichtetes Apportiern links www.youtube.com/watch

Steh aus der Bewegung www.youtube.com/watch

Distanzkontrolle www.youtube.com/watch

Videos aus 2011

29.12.2011

Hier ein Video von Lescos vorletzter Prüfung dies Jahr im September in Fahrenkrug!

15.09.2011

Lesco und die Box 13.09.2011   www.youtube.com/user/soniklein#p/u/0/oZ9H4Or5Ih4
13.09.2011 – einige neue Trainingsvideo von Pitch

Abrufen mit Steh und Platz 13.09.2011   www.youtube.com/watch

gerichtetes Apportieren 13.09.2011        www.youtube.com/watch

Fußarbeit 13.09.2011                            www.youtube.com/watch

Abrufen i. d. Fußposition 13.09.2011      www.youtube.com/watch

Blitz – Sitz a d Bewegung 13.09.2011     www.youtube.com/watch

Blitz – Steh a d Bewegung 13.09.2011    www.youtube.com/watch

Und ja – natürlich – wir können auch richtig schön “patzen” – und das in den gezeigten Übungen nicht nur so mal zufällig – sondern haben da noch echte Baustellen…

Distanzkontrolle – 13.09.2011                www.youtube.com/watch

Fußarbeit  13.09.2011                           www.youtube.com/watch

und der derzeit “größte Klopfer”,

die mißratene Box 13.09.2011               www.youtube.com/user/soniklein#p/u/1/PUuAQgfU5Mk   ….und wer hier meint, ist doch nicht soo schlimm – Antwort: “Ihr kennt Pitch nicht”    ……..die gleiche Antwort gilt auch für die evtl. auftretene Frage, warum ich einen Hund auch nach gemachten Fehlern bestätige

August 2011 

Wow, Lesco kann´s doch – Fußarbeit Laufschritt ohne “Hüpfen”
www.youtube.com/watch
Folgende Trainings-Videos sind alle aus dem August 2011 – Pitch ist 2 1/2 Jahre alt und wir trainieren auf die Obedience-Klasse 3 hin:

www.youtube.com/watch  Pitch Distanzkontrolle größere Entfernung “mit Stöckchen” :-)

www.youtube.com/watch  Pitch Distanzkontrolle OHNE Stöckchen

www.youtube.com/watch  Pitch “Blitz”

www.youtube.com/watch  Pitch “Blitz”

Pitch beim gerichteten Apportieren:www.youtube.com/user/soniklein#p/u/6/mU-ciK18H8I

und nochmal, weil so schön :-) man beachte den Blitz am Himmel, als Pitch an der Pylo stand (was ist das nun wieder für ein Zeichen??) – Sven war von der Naturerscheinung begeisterter als von dem Pitch(i)  : www.youtube.com/user/soniklein#p/u/5/YUXgLM4mOKw

Pitch auf dem Weg zur Box: www.youtube.com/user/soniklein#p/u/4/w5cduAXmQrU

Pitch beim Abrufen mit Steh (am Platz basteln wir noch): www.youtube.com/user/soniklein#p/u/3/3cOlx0M_mfQ

und nochmal, weil auch so schön (jedenfalls von vorn):www.youtube.com/user/soniklein#p/u/2/oYFcgatp5iU

Pitch beim Suchen : www.youtube.com/user/soniklein#p/u/1/c6rpwGZb8sc

und weil das Pylo-Tempo zur Box so gemäßigt – noch ein Extra-Training:-) : www.youtube.com/user/soniklein#p/u/0/uhckCb5BJ7k

Lesco Weltmeisterschaft FCI Obedience im Juli 2010 in Herning, Dänemark:

TEIL 1    (Fußarbeit, 8x8er Quadrat)

www.youtube.com/watch

TEIL 2    (Abrufen mit Steh und Platz, Box, gerichtetes Apportieren, Metall, Suchen, Distanzkontrolle)

www.youtube.com/watch

PS: das war der Lauf am Sonntag – im Finale  – wir erreichten damit Platz 9 von 93 Startern