Presseberichte Lesco

Lesco hat es sogar schon in die Presse gebracht – aber lest selbst!….

ich habe vor die Artikel lediglich die Wettkämpfe, bzw. die errungenen Titel vorangeschickt…

WM 2010 – 9ter Platz von 93 für das Team Bianca/Lesco  – 4ter Platz für das Team Deutschland Mannschaft

Und auf RSH (Radio Schleswig-Holstein) hat Frauchen auch noch über den guten Lesco gesprochen – was sie so gesagt hat, hört Ihr hier: www.heliborder.de/media/Video-MP3/R.SH_Kiel_10-06-2010_143940-144150.mp3

VDH Deutsche Meisterschaft – 1ter Platz + erreichte Qualifikation für die WM 2010

dhv-Deutsche Meisterschaft 2007 – 2 ter Platz

DVG-Bundessiegerprüfung 2007 – 1ter Platz

 

Zu dem folgenden Bericht muß ich sagen, daß ich ihn bestimmt nicht eingestellt hätte, wenn ich nicht doch eine ganze Menge Humor

hätte und nicht auch über mich selber lachen könnte…

Ich habe dem Reporter vom “Goldenen Blatt” das gleiche erzählt wie dem Reporter vom “Wochenspiegel” einen Artikel weiter unten…

-aber die Yellow Press versteht es, “lebendige” Geschichten zu erzählen – nun, der Artikel hat für eine Menge Spaß gesorgt  – und immerhin -wurde ja dafür gesorgt, daß meine Identität geschützt wurde…..Frau Hamüll…..lebt also weiter in Ruhe -und dem armen, kranken, verschenkten Lesco erfreut sich auch im Februar 2011 bester Gesundheit..

(Das mit der Identität wurde mir tatsächlich bei dem Interview zugesagt – ich wußte ja nicht, wie sehr man Namen verunstalten kann )

dhv-Deutsche Meisterschaft 2006 – 1 ter Platz

dhv-Deutsche Meisterschaft 2006 – 1ter Platz

dhv-Deutsche Meisterschaft 2005 – 1 ter Platz