Filme Lesco

11.02.2012

heutige Trainingsvideos von Lesco – im Schnee. (ja, er lief die letzten Tage so gut, da wollten wir ihm ein bißchen Spaß gönnen, und es scheint ihm nicht geschadet zu haben:-))

Die Box www.youtube.com/watch

gerichtetes Apportieren rechts www.youtube.com/watch

gerichtetes Apportiern links www.youtube.com/watch

Steh aus der Bewegung www.youtube.com/watch

Distanzkontrolle www.youtube.com/watch

29.12.20111

Hier ein Video von Lescos vorletzter Prüfung dies Jahr im September in Fahrenkrug!

Vielen Dank an Wolfgang für die Aufnahme – ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

15.09.2011

Sven mußte mir ja nun versprechen, nicht nur seinen “besonderen Liebling” Pitch so gerne und häufig zu filmen – sondern in Zukunft Lesco viel häufiger in den Focus zu rücken – denn schließlich ist LESCO doch der Hund, über den man sich doch am meisten freut, daß er noch so viel Spaß an der “Arbeit” hat….jedenfalls mir geht es so – mag natürlich sein, daß die Tatsache, daß Lesco mein “Goldstück” ist, auch mit meiner Einstellung zu tun hat…aber eben auch die Gedanken, daß

1. ich leider nicht so viele Filme/Videos von Lesco habe

2. der Pitch fast noch das ganze Leben vor sich hat – während Lesco sich ja nun doch rasant auf die “entspannteren Jahre” zubewegt…

Hier nun für´s Erste also doch noch ein errungenes Filmchen – Lesco und SEINE :-) Box

Lesco und die Box 13.09.2011   www.youtube.com/user/soniklein#p/u/0/oZ9H4Or5Ih4

Wow, Lesco kann´s doch – Fußarbeit Laufschritt ohne “Hüpfen” (August 2011)

www.youtube.com/watch

Weltmeisterschaft FCI Obedience im Juli 2010 in Herning, Dänemark:

TEIL 1    (Fußarbeit, 8x8er Quadrat)  www.youtube.com/watch

TEIL 2    (Abrufen mit Steh und Platz, Box, gerichtetes Apportieren, Metall, Suchen, Distanzkontrolle)  www.youtube.com/watch

PS: das war der Lauf am Sonntag – im Finale  – wir erreichten damit Platz 9 von 93 Startern